Willkommen auf der Website der regionalpolizei wettingen-limmattal



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

Mutmassliche Einbrecher verhaftet

Am Montag, 31. Januar 2017 kontrollierte eine Patrouille der Regionalpolizei Wettingen-Limmattal beim Parkplatz des Einkaufszentrums in Spreitenbach einen verdächtigen Audi mit französischen Kontrollschildern. Die drei Insassen, Rumänen im Alter von 22, 32 und 39 Jahren, ohne Wohnsitz in der Schweiz, wurden einer Kontrolle unterzogen. Im Fahrzeuginnern konnten versteckt mutmassliches Einbruchswerkzeug und Bettelunterlagen gefunden werden. Für weitere Abklärungen wurden alle drei Angehaltenen der Kantonspolizei Aargau übergeben.
Der Lenker blieb im Netz des Fahndungsregisters hängen und war wegen Vermögensdelikte zur Verhaftung ausgeschrieben und konnte verhaftet werden.
Fahrzeugkontrolle
 

Datum der Pressemitteilung 1. Feb. 2017


Druck Version  PDF